12. Korporalschaft

Gründung der 12ten Korporalschaft
Am Mittwoch, 16.05.2018 wurde die 12te Korporalschaft der KG Eefelkank Eschweiler Hastenrath e.V. gegründet in der “Die Waldschänke Killewittchen”.
Als neutrale Gäste waren der amtierende Kommandant Klaus Tiede, sein Stellvertreter Hans-Joachim “Bobby” Botz und der Trauzeuge Sebastian Unger erschienen.
Als erstes wurden über die Ziele gesprochen und als man sich einig war übernahm der Kommandant das Kommando.
Nun wurde die Korporalschaft offiziell ins leben gerufen unter dem Namen: “12te Korporalschaft” und ist somit das jüngste Baby in der KG Eefelkank Eschweiler-Hastenrath von 1938 e.V.
Die Anwesenden wählten einstimmig Michael Hahn  zum ersten Korporal, Frank Jischke  zu seinem Stellvertreter. Als Schriftführer/Chronist wurde Michael Müller ernannt.

Mitterweile haben wir vier aktive so wie einige Förderer die sich unser Gemeinschaft anschließen.

Wer sich uns anschließen möchte muss sich unser Aufnahme Prüfung unterziehen.

Kontakt: die12korporalschaft@Gmail.com